Bridgestone DRIVEGUARD

Fazit zum Abschluss / Bewertung des Bridgestone DriveGuard

Veröffentlicht am 25.01.2018 von Adrian

Abschließende Bewertung des Bridgestone DriveGuard

Ich fahre gerne und bin immer mit dem Auto “aktiv”. Und das bei jedem Wetter: Regen, starker Wind, Eis, Schnee… Nun, nach einem Monat voller extremer Wetterereignisse, habe ich mit dem DriveGuard von Bridgestone sehr gute Erfahrungen gesammelt. Die Reifen sind sehr stabil bei Nässe und Schnee, versprechen eine lange Haltbarkeit und zeigen einen guten Grip bei nassen sowie trockenen Straßen. Ich habe mich nie unsicher gefühlt!

Bei mir läuft der DriveGuard zudem absolut ruhig. In normalen Parametern, ohne zu viel zu stören. Das haben wir bei jedem Tempo getestet (bis zu 195 km/h) und selbst bei hohen Geschwindigkeiten sind Unterhaltungen im Auto einfach machbar: Wir schreien nicht, wir reden.