Bridgestone DRIVEGUARD

Sicherer mit Winterreifen

Veröffentlicht am 11.01.2018 von Adrian

Autofahren kann so angenehm sein, wenn sich die angemessene Bereifung am Auto befindet. Im Winter sind das für mich am besten spezielle Winterreifen, die in erster Linie darauf ausgelegt sind, gegenüber den Sommerreiffen bessere Fahr- und Traktionseingeschaften auf Eis und Schnee zu erzielen. Schlichtweg: Es ist für mich einfach sicherer mit Winterreifen. Und die Bridgestone DriveGuard Reifen sind nicht nur optisch beeindruckend, sondern insbesondere auch aus technischer Sicht sehr leistungsfähig.

Über 1.200 km weit und bis zu 195 km/h schnell

In diesem Winter habe ich meine drei Wochen Urlaub voll ausgenutzt. Insgesamt bis jetzt, alleine oder sowohl mit allen 5 belegten Plätzen, bin ich seit dem 23.12.2017 über 1.200 km und bis zu 195 km/h gefahren. Einfach, sicher, komfortabel und ziemlich leise! Die DriveGuard Winterreifen haben mich komplett überzeugt! Besonders im Vergleich zu meinen früher verwendeten Reifen. Die Bridgestone Reifen machen nämlich einen deutlichen Unterschied im Grip und beim Kraftstoffkonsum: Mit die Bridgestone Winterreifen spare ich nicht nur reichlich Kraftstoff, auch die hochwertige Qualität der Gummimischung ist deutlich besser und bietet eine höhere Sicherheit. Vor allem wenn die Straße nass ist, aber auch auf Schneematsch sowie auf Eis und Schnee.

Sicherer mit Winterreifen Bridgestone DriveGuard Reifentest Auto